Presse-Gedöns

Capulco im Dreikönigskeller – Neon Psycho Clowns

Pressetext über Capulco:

Capulco ist eine Frankfurter Punkrockband, die Dir ihre Musik mit Vollgas in die Fresse ballert. Und das Schöne ist, Du wirst Dich darüber freuen. Vor allem dann, wenn Du in der ersten Reihe in einem kleinen Club stehst, denn dort findest Du die vier Jungs. Und das schon eine ganze Weile, denn die ersten Gage der Band wurden noch in DM bezahlt – selbstverständlich lediglich etwas Hartgeld.

In ihren Songs feiern sie Absturznächte mit viel Alkohol, wünschen Expartnern doch endlich einen Pornostar zu treffen und lassen die Freundschaft hochleben.

Bei ihren Live Auftritten verwandelt sich die Band nach Lust und Laune in einen Trupp Killer-Clowns, in Bauernhoftiere oder in Zombi-Weihnachtswichtel.

Come as you are, sauf so viel es geht und hab eine legendäre Punkrock-Partynacht. Und wenn Du wissen willst, woher der Name „Capulco“ kommt, schau mal auf capulco.de vorbei – hier gibt es auch die gesamte Musik der Band for free.

 

Bandlogo

Das Logo der Punkrock Band Capulco

Capulco Logo Weiß auf Transparent

Das Logo der Punkrock Band Capulco

Capulco Logo Weiß auf Transparent

Bandfotos

Capulco offizielles Bandbild

Capulco Bandfoto

Capulco im Dreikönigskeller – Neon Psycho Clowns

Capulco Bandfoto Killerclowns

# Capulco abonnieren, folgen, liken, haten, dissen, stalken auf ...